CEDER

Center for Early Childhood Development and Education Research


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Marja Kekeritz

Publikationen zu Themenfeldern des CEDER

Kekeritz, M., & Kubandt, M. (Hrsg.) (2022). Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung - Herangehensweisen, Potenziale, Grenzen. Springer.

Hüpping, B., Kekeritz, M., & Kubandt, M. (2021). Unterricht zwischen Schule und Zuhause: Perspektiven von Schulanfänger*innen auf Lernprozesse im Homeschooling. In Online-Magazin Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, Ausgabe 21/2021. doi.org/10.21240/lbzm/21/20

Kekeritz, M. (2021). Challenges of and strategies within interprofessional cooperation between ECEC-institutions and primary schools. In S. Dockett, B. Perry (Hrsg.), Evaluation of Transition to School Programs: Learning from Research and Practice. Routledge.

Kekeritz, M. (2020). Interaktions(spiel-)räume an der Schnittstelle von Kita und Grundschule. In D. Weltzien, H. Wadepohl, I. Nentwig-Gesemann & M. Alemzadeh (Hrsg.), Forschung in der Frühpädagogik XIII, Frühpädagogischen Alltag gestalten und erleben (S. 27-58). FEL Verlag.